Besonders nach den Weihnachtsfeiertagen zeigt die Waage nicht immer in die richtige Richtung. Lebkuchen und Stollen, die Gans und auch die Dominosteine fordern ihren Tribut und machen sich auf den Hüften und am Bauch breit. Wer in die neue Frühjahrsgarderobe passen will, der muss wohl oder übel abnehmen, aber leider hat nicht jede Diät den versprochenen Erfolg. Es gibt unendlich viele Diäten, die es einfacher machen sollen, ein paar Kilo zu verlieren, was aber nicht immer gelingt.
Almased – Hilft es wirklich?
Einige Diäten sind langweilig, andere sind einseitig und wieder andere sind schlicht und einfach viel zu teuer. Dann gibt es noch die Diäten, die der Gesundheit schaden können, weil sie zu Mangelerscheinungen führen, und nicht selten kommt es bei vielen Diäten zum berühmten Jo-Jo Effekt. Abnehmen verlangt eine gewisse Selbstdisziplin, aber es muss auch eine Diät sein, die einfach durchzuhalten ist. Almased bietet die Möglichkeit eine Diät zu beginnen, die das Abnehmen sehr einfach macht abzunehmen, und sich dabei wohlzufühlen und gesund zu bleiben.
Was genau ist Almased?
Almased ist ein Produkt, dem es gelingt, den Hunger auszuschalten, denn der ist ja bekanntlich der größte Feind jeder Diät. Wer ständig Hunger hat, der wird auch schnell wieder schwach und verliert irgendwann die Lust an der Diät und isst vieles, was eigentlich streng verboten ist, wenn es ums Abnehmen geht. Das kann mit Almased nicht passieren, denn wer mit Almased abnimmt, der ist für vier Stunden angenehm gesättigt. Außerdem wird mit Almased der stoffwechsel auf Trab gebracht, zudem wird die Fettverbrennung aktiviert, ohne dass dabei die Muskelmasse angegriffen wird, wie das bei den meisten anderen Diäten der Fall ist.
50 Gramm Almased haben nur 230 Kalorien und diese Zahl an Kalorien reicht bei einem erwachsenen Menschen voll und ganz aus, um den Körper mit allem zu versorgen, was er braucht, und der Hunger ist auch kein Thema mehr. In Almased sind wichtige essenzielle Nährstoffe, aber auch sekundäre Pflanzenstoffe enthalten, die effektiv die empfindlichen Zellen schützen. Almased hat eine positive Auswirkung auf das Blutbild, und sorgt für einen besseren Blutzucker- und Cholesterinspiegel. Das Immunsystem wird gestärkt und was bei einer Diät noch viel wichtiger ist, Almased sorgt für mehr Vitalität.
Woraus besteht Almased?
Bei vielen Diäten müssen die Lebensmittel mühsam zusammengekauft werden und sie kosten nicht selten eine Menge Geld. Auch das Kochen kann bei verschiedenen Diäten zu einem echten Problem werden und wer berufstätig ist, der wird kaum Zeit und Lust haben, nach komplizierten Rezepten zu kochen, um ein paar Pfund abzunehmen. Wer sich für Almased entscheidet, der hat keine Mühe mit der Zubereitung und achtet was die Inhaltsstoffe angeht, immer auf seine Gesundheit.
Almased wird aus hochwertigem Soja, probiotischem Joghurt und besonders gutem Honig hergestellt. Damit bekommt der Körper alle wichtigen Aminosäuren sowie pflanzliches und auch tierisches Eiweiß. Durch die Enzyme, die der naturbelassende Honig enthält, wird der Fermentationsprozess in Gang besetzt und das bedeutet: Almased sorgt für eine gute Verdauung und alle wichtigen Nährstoffe bleiben erhalten.
Bei vielen Menschen funktioniert der Stoffwechsel nicht immer wie gewünscht und schuld daran ist oftmals die falsche Ernährung. Zu viel Zucker, zu viel Salz und vor allen Dingen viel zu viel Fett sorgen für Schwierigkeiten bei vielen Menschen, die sich überwiegend von industriell gefertigter Kost ernähren. Durch Geschmacksverstärker und auch durch die meisten Konservierungsmittel gehen wertvolle Nährstoffe, aber auch vitamine und Enzyme verloren. Der Körper ist nicht mehr in der Lage das überschüssige Fett zu verbrennen, und in der Folge steigt das Gewicht immer weiter an, man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr wohl in seiner Haut.
Wie wirkt Almased überhaupt?
Wer sich den sogenannten glykämischen Index ansieht, der sieht auch wie gesund eine Diät mit Almased ist, denn der Index des Pulvers liegt bei 27. Im Vergleich dazu hat Traubenzucker mit 100 einen extrem hohen Wert. Der glykämische Wert misst immer die Wirkung, die ein Lebensmittel mit Kohlehydraten auf den Blutzucker hat. Wer mit Almased abnimmt, der hat wenig Insulin im Blut, und wenn sich nur wenig Insulin im Blut befindet, dann funktioniert auch die Fettverbrennung besser.
Mit Almased nimmt man keine unnützen kohlehydrate, dafür aber wertvolles Eiweiß zu sich. Dieses Eiweiß ist wichtig für die Muskelmasse im Körper. Wer bei einer Diät nicht genug Eiweiß bekommt, der fühlt sich schlapp und müde, wenn hingegen die Eiweißmenge stimmt, wie das bei Almased der Fall ist, dann fällt es leicht, die Diät erfolgreich durchzuhalten.
Wie funktioniert die Diät mit Almased?
Wer mit Almased abnehmen will, der nimmt in den ersten drei bis maximal zehn Tagen nur eine selbst gemachte Gemüsebrühe, Gemüsesäfte, Mineralwasser und Almased zu sich. Nach diesem Zeitraum beginnt die sogenannte Reduktionsphase mit zwei Mahlzeiten, die nur aus Almased Pulver bestehen. Diese Phase hat eine Dauer von sechs Wochen und sie geht dann in eine Stabilitätsphase über. 18 Wochen lang wird dann nur noch eine Mahlzeit durch Almased ersetzt, um den Jo-Jo Effekt zu verhindern.
Über den Autor Maik Justus
Maik Justus wohnt mit seiner Familie in Bielefeld. Er beschäftigt sich überwiegend mit den Themen Gesundheit, Abnehmen, Fitness sowie Wellness. Sich selbst beschreibt er als sehr Ehrgeizig. Maik ist selbst überzeugter Gesundheitsfanatiker und Fitnessfreak. Maik ist Vater von 3 Kindern.