Wenn ein Pärchen auf der Suche nach dem richtigen Sextoy ist wird es meist sehr schwierig. Denn die meisten kommen nicht auf den Gedanken, einfach mal einen Paarvibrator zu nutzen. Aber was ist eigentlich ein Paarvibrator? Keine Sorge liebe männer, ihr müsst ihn euch nicht selbst einführen. Denn genau dieser Gedanke wird den meisten Männern beim Wort Paarvibrator in den Kopf schiessen. Aber keine Sorge, das ist nicht der Fall! Denn Partnervibratoren werden vaginal bei der frau eingeführt. Der eigentliche Paarvibrator sorgt beim Eindringen für ungeahnte Gefühle beim Mann! Diese Partnervibratoren sind ein Hochgenuss für Mann und Frau gleichermaßen. Die Orgasmen werden als sehr intensiv beschrieben!
Partnervibratoren mit verschiedenen Funktionen
Gerade bei den Partnervibratoren sollte man beim Kauf auf die verschiedenen Funktionen achten. Denn die sind breit gefächert. Das Angebot der Partnervibratoren ist sehr vielseitig und für jeden Geschmack wird der passende Partnervibrator geboten. Schließlich sind auch bei den Geschlechtern die Anforderungen an einen Partnervibrator unterschiedlich. Verschiedene Geschwindigkeitsstufen sind den meisten Frauen sehr wichtig. Denn je nach Lust und Laune, darf es auch mal etwas intensiver sein! Auch während des Aktes an sich kann so bei der Vibrations-Geschwindigkeit gespielt werden.
Die besondere Stimulation mit einem Partnervibrator
Viele Frauen haben ein Problem, gemeinsam mit ihrem Partner zum Höhepunkt zu kommen. Denn die meisten Frauen brauchen einfach etwas länger, wie der Partner. Mit einem Partnervibrator kann „Mann“ diesem Problem schnell aus dem Weg gehen. Denn ein Partnervibrator stimuliert die Klitoris und den G-Punkt gleichzeitig. Diese Besonderheit erleichtert einer Vielzahl von Frauen den Höhepunkt intensiver und leidenschaftlicher denn je zu erleben. Aber natürlich kommen auch die Männer nicht zu kurz. Denn beim Eindringen in die feuchte Vagina kann man das vibrieren deutlich am eigenen Glied spüren. So kann das Paar mit einem Partnervibrator einen unvergesslichen Orgasmus erleben.
Welcher Partnervibrator ist der Richtige?
Das Angebot der Partnervibratoren ist sehr vielseitig. Jedes Paar sollte sich vor dem Kauf genauestens über die Funktionen informieren. Denn nur so steht der Lust mit dem Paar Sextoy nichts mehr im Wege. Viele Paare schwören auf den We-Vibe 2, ein Partnervibrator der immer für Lust sorgt. Er ist besonders weich und flexibel in der Passform und passt sich jeder sexuellen Gegebenheit an. Aber auch der wieder aufladbare Akku scheint vielen Paaren zu gefallen. Außerdem sammeln 2 leistungsstarke Motoren extra Pluspunkte! Beim Paarvibrator We-Vibe 2 gibt es 7 verschiedene Vibrationsmodi, die für lüsterne Momente im Schlafzimmer sorgen werden. Aber der Einsatz des Paarvibrator Sextoys muss nicht nur im Schlafzimmer von statten gehen. Denn das Sextoy ist auch wasserfest! Wieso also nicht mal ein heißes Bad zu zweit genießen?
Für wen kommt ein Partnervibrator in Frage
Grundsätzlich können Partnervibratoren von jedem heterosexuellen Paar verwendet werden. Das Alter des Paares spielt dabei keine Rolle. Es hat sich jedoch in Studien herausgestellt, dass gerade Paare ab 30 den Partnervibratoren offen gegenüber stehen. Das mag daran liegen, dass die Zeiten häufig wechselnder Geschlechtspartner vorbei sind und die Paare sich offen über Themen wie Partnervibratoren unterhalten damit ihr Sexualleben nicht einschläft oder langweilig wird.
Gesundheitliche Verträglichkeit von Partnervibratoren
Gerade erotisch aufgeschlossene Paare achten nicht nur auf die Stimulation ihres Sex Lebens sondern auch auf die gesundheitliche Verträglichkeit. Ein Partnervibrator ist, bei richtiger Verwendung, aus medizinischer Sicht vollkommen unbedenklich. Gute Hersteller ziehen sogar Frauenärzte bei der Entwicklung neuer Partnervibratoren hinzu. In langfristigen Studien werden dann nicht nur der Erregungsfaktor sondern auch gesundheitliche Auswirkungen getestet. Die Form eines Partnervibrators wird daran angepasst, dass maximale Erregung ohne gesundheitliche Schädigungen möglich ist. Wichtig ist wie bei allen Sexspielzeugen, dass man auf eine gründliche Reinigung nach dem Geschlechtsverkehr achtet. Da die meisten Partnervibratoren aus Silikon hergestellt werden kann man sich beim Erwerb eines Vibrators gleich ein passendes Reinigungsmittel dazu kaufen.
Erregendes Liebesspiel mit Partnervibratoren
Einen ganz wichtigen Aspekt darf man auf keinen Fall vergessen. Partnervibratoren können selbst in sexuell eingefahrene Beziehungen ganz neuen Schwung bringen. Gerade Paare, die jahrelang ihren Geschlechtsakt in immer gleichen Stellungen und an den gleichen Orten praktizieren, erleben mit einem Partnervibrator ein erregend neues Liebesspiel. Schon beim sexuellen Vorspiel kann der Partnervibrator beide Sexualpartner erregen. Es gibt Modelle mit Penisring, die sowohl den Penis als auch die Vagina stimulieren. Beim Penetrieren der Vagina ist der Penis dann nicht nur enorm durchblutet sondern erlangt auch durch den vibrierenden Effekt innerhalb der Vagina lange Standkraft. Ein Partnervibrator schadet auch Paaren nicht, die ihr Sexualleben wieder aufpeppen möchten. Langweiliger Sex ist mit Sicherheit vergessen wenn Paare sich gemeinsam dazu entscheiden Partnervibratoren in ihr Liebesleben zu integrieren denn sie machen die schönste Nebensache der Welt nur noch schöner.
Häufig gestellte Fragen zum Thema Partnervibratoren
– Muss es einem Paar peinlich sein einen Partnervibrator zu benutzen? Nein auf keinen Fall! Es zeigt nur, dass ein Paar sexuell aufgeschlossen ist wenn es sich über das Thema Partnervibratoren unterhält. Eine gute Partnerschaft wird sicherlich dadurch noch unterstützt, dass ein Paar sich gemeinsam für Partnervibratoren entscheidet. Es ist immer besser sich gegenseitig mit einem Sexspielzeug zu stimulieren als wenn ein Partner sich alleine damit befriedigt.
– Meine Freundin erlebt nur einen Orgasmus wenn wir den Partnervibrator benutzen. Mache ich etwas falsch? Nein! Es gibt Frauen, die besonders stimuliert werden müssen damit sie einen Höhepunkt erleben. Durch seine Vibrationen und die sanfte Massage der Klitoris sind Partnervibratoren in der Lage Frauen so zu erregen wie es nur mit einem Penis niemals möglich wäre. Es liegt an den Partnervibratoren wenn die Frau bei der Benutzung deutlich erregter wird und der Orgasmus nicht ausbleibt. Dies hat allerdings nichts mit falschen Sex Praktiken oder falschen Bewegungen beim Geschlechtsverkehr ohne Vibrator zu tun.
– Mein Partner weigert sich Partnervibratoren zu probieren! Was kann ich tun? Wenn Männer dem Thema Sex Toys skeptisch gegenüber stehen dann liegt das häufig daran, dass sie im Vibrator eine Art Konkurrenz sehen. Wenn das Benutzen eines Spielzeugs dann auch noch dazu führen könnte, dass die Partnerin einen Orgasmus hat dann sind viele Männer überfordert. Aber wie wäre es denn, den Partner langsam an das Thema Partnervibrator heran zu führen? Es gibt Modelle an denen ein Penisring befestigt ist der Männer stimuliert. Wenn man solch ein Spielzeug einfach mal ins Liebesspiel mit einbringt dann sind auch zweifelnde Männer meist begeistert und stehen danach dem Thema Partnervibrator aufgeschlossen gegenüber.
Tags: partnervibrator, partner vibratorÜber den Autor Maik Justus
Maik Justus wohnt mit seiner Familie in Bielefeld. Er beschäftigt sich überwiegend mit den Themen gesundheit, Abnehmen, Fitness sowie Wellness. Sich selbst beschreibt er als sehr Ehrgeizig. Maik ist selbst überzeugter Gesundheitsfanatiker und Fitnessfreak. Maik ist Vater von 3 Kindern.