fbpx

Unsere Redaktion – Gesundheits-Magazin.net

Michael Lang

Über den Autor Michael Lang

Michael Lang lebt in wilder Ehe und ist Vater von 2 Kindern. Als freiberuflicher Autor widmet er sich überwiegend Themen wie Gesundheit, Familie, Ernährung, Haustiere und Sport. Mit ausgeprägter Neugier gesegnet sucht, recherchiert und forscht er stets nach dem Kern der Sache.


Autorin
Email: m.lang@gesundheits-magazin.net

Ella Hinkel

Über den Autor Ella Hinkel

Ella Hinkel lebt und schreibt in der Nähe von Frankfurt am Main. Neugierig auf neue Themen, liebt die Autorin neue Herausforderungen und schreibt entsprechend zu unterschiedlichen Produkten und Projekten. Vor allem aber wenn es darum geht Fragen zu beantworten, Ratschläge zu geben oder Geschichten zu erzählen, brennt ihr Autorenherz.


Autorin
Email: e.hinkel@gesundheits-magazin.net

Diana Haddadin

Über den Autor Diana Haddadin

Ich bin 31 Jahre alt, wohne im aufregenden Berlin und gehe mit meinem 7 jährigen Sohn, durch dick und dünn. Zwischen Kleiderschrank-Monstern, Playstation 4 und die wilden Geschichten, des Winnie Pooh, gehört das Schreiben zu meiner Leidenschaft. Seit 2009 ziehen mich Themen wie Lifestyle Fashion, Beauty aber auch Rezepte, Ernährung und Familien-Themen in den Bann.


Autorin
Email: D.Haddadin@gesundheits-magazin.net

Conny Grosch

Über den Autor Conny Grosch

Sprache ist meine Leidenschaft! Schon in jungen Jahren konnte ich mich für das Schreiben begeistern. Als Texterin und Übersetzerin bin ich heute vor allem in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Kosmetik und Mode zu Hause.


Autorin
Email: c.grosch@gesundheits-magazin.net

Cornelia Willhelm

Über den Autor Cornelia Willhelm

Ich bin 1981 geboren und studiere aktuell im letzten Mastersemester Geschichte. Hier habe ich mich auf den Bereich der medialen Bewertung vegetarischer Ernährung konzentriert. Am liebsten schreibe ich zu allen Themen rund um Lifestyle, Ernährung, Sport und Gesundheit.


Autorin
Email: c.wilhelm@gesundheits-magazin.net

Ulrike Dietz

Über den Autor Ulrike Dietz

Ulrike Dietz ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt im Hochsauerland. Die Journalistin und Buchautorin schreibt Artikel zu vielen verschiedenen Themen und bezeichnet sich selbst als flexibel, aufgeschlossen und wissbegierig.


Autorin
Email: u.dietz@gesundheits-magazin.net

Jessika Fichtel

Über den Autor Jessika Fichtel

Jessika Fichtel setzt sich als freiberufliche Autorin intensiv mit verschiedenen Themen aus den Bereichen Gesundheit, Familie und Sexualität auseinander. Eine besondere Leidenschaft von ihr sind gesunde Ernährung und insbesondere Superfoods.


Autorin
Email: j.fichtel@gesundheits-magazin.net

Silvia Goeritz

Über den Autor Silvia Goeritz

Ich bin 52 Jahre, schreibe bereits seit meiner Jugend. Als Asperger-Autistin habe ich keine Kinder, ich führe eine Fernbeziehung. Hauptsächlich schreibe ich über Gesundheitsthemen, vorwiegend gesunde Ernährung, /psychische Erkrankungen, Diäten, Fitness und sonstige gesundheitliche Themen.


Autor
Email: s.goeritz@gesundheits-magazin.net

Juliane Werner

Über den Autor Juliane Werner

„Wenn Du mehr Lebensqualität erreichen möchtest, bringe deine Gesundheit ins Gleichgewicht!“ Dieses Zitat ist eines meiner Leitmotive. Mein Name ist Juliane Werner und ich bin unentwegt auf der Suche nach Wissenswertem aus dem Bereich Medizin, Homöopathie und Gesundheit.


Autorin
Email: j.werner@gesundheits-magazin.net

Maik Justus

Über den Autor Maik Justus

Maik Justus wohnt mit seiner Familie in Bielefeld. Er beschäftigt sich überwiegend mit den Themen Gesundheit, Abnehmen, Fitness sowie . Sich selbst beschreibt er als sehr Ehrgeizig. Maik ist selbst überzeugter Gesundheitsfanatiker und Fitnessfreak. Maik ist Vater von 3 Kindern.


Autor
Email: m.justus@gesundheits-magazin.net

Andreas Krämer

Über den Autor Andreas Krämer

Andreas Krämer ist seit über 12 Jahren als Texter mit seinem Schreibbüro (www.sauerlandtext.de) aktiv. Er hat sich auf die Erstellung von Fachtexten, Blogbeiträgen, Newsartikeln und App-Testberichte für kommerzielle Webseitenbetreiber sowie Printmedien spezialisiert.


Autor
Email: a.kraemer@gesundheits-magazin.net

Vicky Steidl

Über den Autor Vicky Steidl

Vicky ist Autorin dieser Seite, testet besonders gerne Produkte aus der Kategorie "Beauty" und schreibt am liebsten Artikel zu den Bereichen Essen&Trinken und Reisen. Sie hat Wirtschaftsrecht und Betriebswirtschaft studiert, war bereits während dem Studium als Texterin tätig.


Autorin
Email: v.steidl@gesundheits-magazin.net

Jacqueline Trümper

Über den Autor Jacqueline Trümper

Jacqueline ist nach ihrem Studium der chemischen Biologie nach Kapstadt ausgewandert und lebt dort mit ihrem und zwei Kindern. Seit Jahren schreibt sie für Magazine und Plattformen aus ganz unterschiedlichen Bereichen.


Autorin
Email: j.truemper@gesundheits-magazin.net

Heike Stopp

Über den Autor Heike Stopp

Seit 2006 bin ich als freie Text-Designerin tätig. Meine bevorzugten Themen sind Gesundheit, Schönheit und Familie.


Autorin
Email: h.stopp@gesundheits-magazin.net

Alexandra Ingenpaß

Über den Autor Alexandra Ingenpaß


Autorin
Email: a.ingenpass@gesundheits-magazin.net

Vincent Turtschan

Über den Autor Vincent Turtschan

Ernährungsfreak Vincent hat bei seinen fast zahllosen Reisen durch die Welt viele Erfahrungen zu den Themen Ernährung, Gesundheit und alternative Medizin gesammelt. Sein Lieblingsland ist China, hier hat er mehrere Jahre gelebt und war auch bei einem Heilpraktiker in der Ausbildung. Er sagt selbst: „Man muss auch beim Essen mal über den Tellerrand schauen“.


Autor
Email: v.turtschan@gesundheits-magazin.net

Über den Autor Marlene Melchert

Marlene Melchert ist Online-Redakteurin und interessiert sich vor allem für gesundheitliche Themen. Sie schreibt regelmäßig Artikel rund um das Thema Stammzellforschung und seine Möglichkeiten.


Autorin
Email: m.melchert@gesundheits-magazin.net

Gaby Kruse

Über den Autor Gaby Kruse


Autorin
Email: g.kruse@gesundheits-magazin.net

Über den Autor Laura Becker


Autorin
Email: l.becker@gesundheits-magazin.net

Carolin Berger

Über den Autor Carolin Berger


Autorin
Email: c.berger@gesundheits-magazin.net

Katharina Hassemer

Über den Autor Katharina Hassemer

Katharina Hassemer schreibt regelmäßig News- und Ratgeberbeiträge für verschiedene Gesundheits-Portale.


Autorin
Email: a.hassemer@gesundheits-magazin.net

Berthold Mohr

Über den Autor Berthold Mohr


Autor
Email: b.mohr@gesundheits-magazin.net

Alexandra Dahmen

Über den Autor Alexandra Dahmen

Alexandra Dahmen hat in den Niederlanden studiert (B.Sc.) und arbeitet seit einigen Jahren als freie Autorin u.a. für die Bereiche Beauty, Gesundheit und Aktuelles. Aber nicht nur die schnelllebige und aufregende Welt der Medien fasziniert die junge Mönchengladbacherin. Seit 2013 ist sie Mutter des nach eigenen Angaben "süßesten und liebenswertesten kleinen Jungen auf diesem Planeten" und sieht die Welt seit dem aus einer anderen Perspektive.


Übersetzerin
Email: a.dahmen@gesundheits-magazin.net

Heike Godenberg

Über den Autor Heike Godenberg

Ich bin 44 Jahre alt und verheiratet. Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich als Texterin tätig. Ich liebe es über Gesundheit, Ernährung, Sport, Tiere, Pflanzen, Haus und Garten, Finanzen und Versicherungen zu schreiben.


Autorin
Email: h.godenberg@gesundheits-magazin.net

Chris Reichmann

Über den Autor Chris Reichmann

"Im Alltag werde ich meistens mit „Chris“ angesprochen. Ich beschäftige mich seit 2011 als „Autor“ und konnte schon über 2.000 Text verfassen. Darauf bin ich stolz."


Autorin
Email: c.reichmann@gesundheits-magazin.net

 

Über den Autor Markus Wilde


Autorin
Email: m.wilde@gesundheits-magazin.net

gesundheits-magazin.net © 2014 - 2024 | Impressum | Datenschutz | Internes